Creatin Produkte

Creatin Kapseln
TOP

Kapseln mit 100 % reinem Kreatin-Monohydrat

  • Erhöht die körperliche Leistung
  • Höchste Qualität
  • Einfache Dosierung
15,90 EUR
8,71 EUR pro 100 g
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 2 (von insgesamt 2)

Es ist wissenschaftlich belegt, dass Creatin die Leistung bei Schnellkrafttraining fördert.Creatin (auch Kreatin oder Creatine) kann mit der Nahrung aufgenommen werden und kommt dort überwiegend in Fleisch und Fisch vor. Der Körper kann Creatin aber auch selbst aus den Aminosäuren L-Glycin, L-Methionin und L-Arginin herstellen.

Wir empfehlen 3 g Multi-Food Creatin 100 bei Bedarf täglich über einen Monat zu verzehren.Creatin ist am Energiestoffwechsel beteiligt, und seine Leistungsförderung bei Schnellkrafttraining ist wissenschaftlich belegt: Creatin erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Belastung. Nahrungsergänzung in Form von Creatin wird von Sportlern zur Leistungssteigerung hautpsächlich im Bodybuilding und Krafttraining eingesetzt, in der Leichtathletik und beim Fußball sowie in weiteren Sportarten, in denen Schnellkraft von Bedeutung ist. 

Wir empfehlen 3 g Creatin bei Bedarf täglich über einen Monat zu verzehren und dann eine 4-wöchige Pause einzulegen. Creatin erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Belastungen.