Schwimmen

1 bis 1 (von insgesamt 1)
Schwimmen ist ein Volkssport und auch eine beliebte Ausdauersportart für Menschen jeden Alters. Beim Schwimmen werden alle Gelenke entlastet, die Lunge wird gekräftigt und die Muskelkraft verbessert. Im Schwimmsport gilt das Gleiche wie bei allen anderen Ausdauersportarten: Die Ernährung sollte abwechslungsreich und ausgewogen sein, um alle wichtigen Nährstoffe und Vitalstoffe zu enthalten. Sportler haben jedoch vor allem vor und während des Trainings oder Wettkampfes bzw. danach besondere Bedürfnisse. Die optimale Ernährung kann entscheidend sein für den sportlichen Erfolg!
 
Schwimmen ist ein Volkssport und auch eine beliebte Ausdauersportart für Menschen jeden Alters. Beim Schwimmen werden alle Gelenke entlastet, die Lunge wird gekräftigt und die Muskelkraft verbessert. Die Ernährung bei Schwimmern sollte abwechslungsreich und ausgewogen sein, um alle wichtigen Nährstoffe und Vitalstoffe zu enthalten.

Geeignete Nahrungsergänzungsmittel im Schwimmsport: