Herstellung & Forschung und Entwicklung

Multi-Food Produkte werden nach modernsten Produktionstechnologien unter ständiger Kontrolle unabhängiger Lebensmittelchemiker hergestellt. Unsere Produkte entsprechen den aktuellen ernährungsphysiologischen Standards. Wir setzen nur hochwertige, natürliche Rohstoffe ein, die nach höchsten Qualitätsstandards ISO 9001 und 9002 produziert wurden. Unser Betrieb ist Haccp-Zertifiziert und erfüllt alle Anforderungen an die Hygiene beim Herstellen, Behandeln und Inverkehrbringen von Lebensmitteln (EG-Verordnung 852/2004). Wir orientieren uns stets an den Verbraucherwünschen und entwickeln unsere Produkte in Zusammenarbeit mit Universitäten, Olympiastützpunkten und unabhängigen Experten.
 
Herstellung nach modernsten Produktionstechnologien. Unsere Produkte entsprechen den aktuellen ernährungsphysiologischen Standards. Nur hochwertige, natürliche Rohstoffe und höchsten Qualitätsstandards.


Wir setzen nur hochwertige, natürliche Rohstoffe ein, die nach höchsten Qualitätsstandards ISO 9001 und 9002 produziert wurden.

Produktflyer

Produktinformationen

  • Angaben rund um die Multi-Food Produkte
  • Zusätzliche Informationen
  • hochwertige haptik
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)