Wie alles begann

Produktflyer

Produktinformationen

  • Angaben rund um die Multi-Food Produkte
  • Zusätzliche Informationen
  • hochwertige haptik
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Es begann alles im Jahr 1984 in einem kleinen Fitness-Studio in Buxtehude bei Hamburg. Unser Gründer "Norbi" nahm einen Schluck von einem anderen Fitness-Drink und dachte bei sich: „Ich könnte einen besseren Fitness-Drink machen als diesen“.   Auch heute noch wollen wir Dinge stetig verbessern: Unsere Produktpalette an Nahrungsergänzungsmitteln und unsere Firma. Wir arbeiten täglich mit Hingabe daran. Aus diesen bescheidenen Anfängen schufen Norbert Werner und seine Frau Helga mit zähem Fleiß und kaufmännischem Geschick einen bedeutenden Nahrungsergänzungsmittel Hersteller in Deutschland, der heute in andere europäische Länder expandiert. Mit zähem Fleiß und kaufmännischem Geschick wurde ein bedeutender Nahrungsergänzungsmittel Hersteller in Deutschland geschaffen!

 
Das Multi-Food Firmengebäude im Jahr 2002 Das Multi-Food Firmengebäude im Jahr 2008 Das Multi-Food Firmengebäude im Jahr 2014
 

Produkte die Multi-Food von Anfang an begleiten: