Produkte zum Abnehmen für Männer


Damit eine Diät auch langfristig erfolgreich sein kann, sollte eine ausgewogene Ernährung möglichst mit viel Bewegung kombiniert werden.Diäten waren lange Zeit eine Frauendomäne. Immer mehr Männer interessieren sich inzwischen auch für das Thema und möchten schlanker werden. Multi-Food bietet viele Produkte, um Männer bei ihrer Diät zu unterstützen.

Damit eine Diät auch langfristig erfolgreich sein kann, sollte eine ausgewogene Ernährung möglichst mit viel Bewegung kombiniert werden. Wir empfehlen 3 x pro Woche Krafttraining mit Ausdauersport zu verbinden. Bewegung stärkt außerdem Ihr  Herz-Kreislauf-System und kann zu einem verringerten Diabetesrisiko beitragen. L-Carnitin ist an der Energiegewinnung aus Fettsäuren beteiligt. Wir empfehlen L-Carnitin 30 min vor dem Sport zu nehmen. Während einer Diät gilt die simple Formel, dass weniger Kalorien zugeführt werden müssen als verbraucht werden, damit Sie abnehmen.

Immer mehr Männer interessieren sich inzwischen auch für das Thema und möchten schlanker werden. Es gibt aber auch Menschen, die keinen Sport machen dürfen oder machen möchten.
Hier gilt es, vor allem die Ernährung zu optimieren, d.h. als oberstes Ziel, die Muskelmasse zu erhalten durch Aufnahme von genügend Eiweiß. Denn Muskeln verbrennen auch im Ruhezustand Kalorien. Bei einem Verlust an Muskelmasse durch eine Diät sinkt deshalb der Grundumsatz, so dass es nach der Diät zum sogenannten „Jojo-Effekt“ kommt, bei dem man das Ausgangsgewicht vor einer Diät einige Zeit nach der Diät leider sogar noch übertrifft. Für diätbegeisterte Männer empfehlen wir einen Protein-Shake wie z.B. Multi-Food Casein 91 als Mahlzeitenersatz abends.
 

Sams Egg Pure

100% reines Ei-Eiweiß

  • Ideal für den letzen Schliff vor einer Meisterschaft
  • 85% Protein, 0% Kohlenhydrate, 0% Fett
  • Gluten- und Laktosefrei
  • Geschmack: Arttypisch
  • Menge: 500g-Dose (16 Portionen)
19,90 EUR
39,80 EUR pro kg
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)