Schlank zur Hochzeit mit Figurella Figureiweiß

Figurella Figureiweiß
TOP
-10%

Auf unserer oder zu geladenen Hochzeitsfeier, wollen Frauen eine besonders gute Figur machen. Egal ob Braut, Trauzeugin oder Gast, die Damen wollen in ihrem Kleid einfach atemberaubend aussehen. Doch so ein paar Wochen vor dem Fest zwickt das großartige Kleid plötzlich hier und da. Mit dem Figurella Figureiweiß 14 Tage-Diätplan purzeln die Pfunde noch pünktlich bis zur Hochzeitfeier. Der Eiweiß-Shake von Figurella ist ideal für eine 14 Tage-Diät geeignet, in der eine bis drei Mahlzeiten durch einen Shake ersetzt werden. So purzeln die Pfunde noch vor der großen Hochzeitsfeier.
 

 

Figurella Figureiweiß-14 Tage-Diätplan

startphase figureiweiß

Startphase - 7 Tage

In der Startphase werden alle drei Mahlzeiten durch 3 x täglich einen Figurella Figureiweiß-Shake ersetzt.

reduktionsphase figureiweiß

Reduktionsphase - 3 Tage

In der zweiten Phase des Diätplans werden nur noch zwei Mahlzeiten durch 2 x täglich einen Figurella Figureiweiß-Shake (idealerweise am Morgen und Abend) ersetzt.

erhaltungsphase figureiweiß

Erhaltungsphase - 4 Tage

Während der dritten Phase der Diät wird nur noch eine der drei Mahlzeiten durch 1 x täglich einen Figurella Figureiweiß-Shake (idealerweise am Abend) ersetzt.

 


Tipps: Wir empfehlen dir wärend dem 14 Tage-Diätplan von Figurella unsere Gewichtsreduktionskapseln mit Glucomannan. Dieser natürliche Ballaststoff ist das Superfood für deine Traumfigur. Dank der einzigartigen Quelleigenschaft tritt auf natürliche Weise ein angenehmes und langanhaltendes Sättigungsgefühl ein. Generell sollte wenig Zucker verzehrt werden, Produkte mit Inhaltsstoffen, die mit –ose enden sollten gemieden werden. Natürlich könnt ihr euch ab und zu etwas Süßes gönnen, jedoch solltet ihr diese Ausnahme auf einmal die Woche beschränken. Des Weiteren gilt: Trinke vor dem Essen immer ein großes Glas Wasser. Das füllt den Magen und das erste Hungergefühl ist gesättigt. Wer noch ein paar Kilos zusätzlich abnehmen möchte, sollte so gut es geht auf Alkohol verzichten. Denn in alkoholischen Getränken stecken eine Menge Kalorien und Zucker.