Herstellung

Wir produzieren innovative Nahrungsergänzungsmittel und Supplements höchster Qualität – für unsere Marken Multi-Food, SAMS und Figurella – sowie für andere erfolgreiche Marken in Lohnherstellung.

Herstellung

Alle Nahrungsergänzungsmittel von Multi-Food werden mit modernen Produktionstechnologien hergestellt und regelmäßig von unabhängigen Lebensmittelchemikern kontrolliert. Alle Nahrungsergänzungsmittel richten sich nach neusten ernährungsphysiologischen Standards.

Nur hochwertige, natürliche Rohstoffe kommen bei uns zum Einsatz, die nach höchsten Qualitätsstandards ISO 9001 und 9002 produziert wurden. Der Wunsch der Endverbraucher steht bei uns an erster Stelle. Neuprodukte entwickeln wir in Kooperation mit Universitäten, Olympiastützpunkten und Experten verschiedener Fachgebiete.
 

Das Multi-Food Firmengebäude im Jahr 2002 Das Multi-Food Firmengebäude im Jahr 2008 Das Multi-Food Firmengebäude im Jahr 2014

Alle Nahrungsergänzungsmittel von Multi-Food werden mit modernen Produktionstechnologien hergestellt.

1 bis 1 (von insgesamt 1)